Die ISO 9001 Zertifizierung der Bureau Veritas Gruppe schließt den Geltungsbereich Training mit ein.

Für die Organisationseinheit Ressort Training bildet die Einhaltung der Anforderungen von ISO 9001 und AZWV die Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Die Qualitätsgrundprinzipien der Bureau Veritas Gruppe lauten

  • Die Erfüllung der Kundenanforderungen
  • Die Unternehmenseffizienz basiert auf den individuellen Kompetenzen und Engagement der Mitarbeiter
  • Alle Prozesse sind schlüssig beschrieben und die Mitarbeiter sind qualifiziert
  • Alle Prozesse sind kontinuierlich zu verbessern und zu optimieren.

Das gesamte Management trägt zur Verwirklichung und Einführung dieser Prinzipien bei und verpflichtet sich zu folgenden Aspekten

  • Fortwährende Erfüllung der Kundenanforderungen
  • Schulung und Unterweisung der Mitarbeiter
  • Fortwährende Auditierung und Verbesserungen
  • Teilen von bewährten Praktiken und Kenntnissen

In der Verpflichtung zu diesen Zielen tragen alle Mitarbeiter von Bureau Veritas zur Ereichung des vorrangigen Prinzips “Kundenorientierung” bei.

Newsletter-Anmeldung
Haben Sie noch Fragen?
Kontaktieren Sie uns.
E-Mail:
training@de.bureauveritas.com
  Impressum | Datenschutz | AGBs